| FAQF: Wie kann ich mich registrieren? A: Drücken Sie oben, neben den Eingabefeldern, auf den "Registrierungs"-Knopf. Wenn Sie alle Felder ausgefüllt und auf "Registrieren" gedrückt haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail. In dieser finden Sie einen Link, den Sie aktivieren müssen. Danach können Sie sich über chorverwaltung.de anmelden.
F: Gehe ich mit der Registrierung einen Kauf-Vertrag ein? A: Nein, Sie gehen keinen Kauf-Vertrag mit uns ein und müssen die Chorverwaltung nach der 90-tägigen Testphase nicht bezahlen, wenn Sie diese nicht nutzen möchten!
F: Auf welchen Plattformen kann ich das Programm benutzen? A: Die Chorverwaltung können Sie mit jedem beliebigem Internetbrowser öffnen und können die Verwaltung somit auf jedem PC und Mac benutzen. Beachten Sie bitte, dass Sie immer die aktuellste Version Ihres Browsers benutzen.
F: Was kostet das Programm? A: Sobald Sie sich bei der Chorverwaltung angemeldet haben, können Sie das Programm 90 Tage kostenfrei Testen. Sollte Ihnen das Programm gefallen und möchten es nach der Testphase weiter benutzen entstehen Kosten von: 9,95€ für 30 Tage, 54,95€ für 180 Tage oder 99,95€ für 365 Tage. Sie müssen das Programm nach der Testphase aber nicht bezahlen, wenn Sie es nicht nutzen möchten!
F: Wie oft werden die Systeme gesichert? A: Die Chorverwaltung befindet sich auf mehreren redundant geschalteten Servern, um Ihnen mehr Sicherheit und Geschwindigkeit bieten zu können. Zudem sichern wir jede Nacht die Datenbanken und Dateien auf einen gesonderten Speicher.
F: Kann ich Bestandsdaten (z.B. eine andere Chor-Adress-Datenbank) in das System Importieren? A: Ja, ergänzend zum normalen Funktionsumfang des Programms bieten wir ihnen den Service an, ihre Bestandsdaten ins System zu importieren. Je nach Umfang des Bestands schreiben wir Ihnen gerne ein spezielles Angebot für Sie.
-> Zurück zur Startseite | |